nicht viel

Für L & M

Eure Traurigkeit
kann ich Euch
leider nicht nehmen
Vielleicht aber
dann und wann ein
oberflächliches
erleichterndes
befreiendes
Lachen entlocken
Laßt es mich wissen!


3 Responses to “nicht viel”

  • liolenzelenze

    :-* fühle mich mal angesprochen und angenommen und danke dir mal wieder für die schönen Zeilen! Du (für mich) Künster der Worte! Take care!xxx

  • Markus

    lass den Künstler weg, das Danke nehm ich gern 😉
    lg Markus

  • R4PUN2EL

    :*Danke für deine tollen Worte. Depris sind manchmal echt heimtückisch und manchmal schaff ich es nicht, die Situationen für mich aufzulösen. Dann ist es einfach toll, wenn man weiss dass man von tollen Menschen umgeben ist. Und: sei nicht so bescheiden. Ich find, du schreibst wirklich gut. Und: beauty is in the eye of the beholder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.